Team im Yogastudio


Nara


Lass dich mitnehmen auf eine Reise, die dich dir näher bringt...

Mein Yogastil: nach Iyengar und Shivananda (sanft-spürend)
Meine Ausbildung: Buddhistisches Kloster, Sri Lanka(Meditation), Iyengar Yoga (Köln), Shivananda Yoga (Nürnberg)
Fortbildungsseminare: Schwangerschafts-Yoga, Pilates-Yoga, Kundalini-Yoga, Yoga bei Depressionen

Oft leben wir nur so dahin, doch jeder Moment ist Einzigartig. Durch Yoga und Meditation wirst du ausgeglichener, ruhiger und dir deiner bewußt werden. Du wirst es genießen, den Augenblick zu spüren.
Ich freue mich auf dich...

Infos und Anmeldung unter:

Email: ichhebediehaende@googlemail.com

 

Website: ichhebediehaende-yoga.com

Mobil: 0163-8249410

 


Ulrike Rathjen

 

...ist Kundalini-Yogalehrerin (3HO) und befindet sich in der Ausbildung Sat Nam Rasayan (meditative Heil- und Wahrnehmungsmethode) in München.

Die Yogamatte ist wie ein fliegender Teppich, der unermüdlich nahe und ferne Ziele ansteuert, mal sanft, mal unsanft landet und weiterfliegt wenn der Guru es wünscht...

Eine Kundalini Yoga Stunde besteht aus einem Set von Übungen, welches jeweils auf bestimmte Thematiken eingeht, wie zum Beispiel das Immunsystem, die Aufrichtung der Wirbelsäule, Umgang mit Stress - immer verbunden mit bewusster Atemführung. Nach der tiefen Entspannung folgt eine Meditation. Oft werden Haltungen und Meditation von Mantras begleitet. Der Klangstrom, der dabei entsteht, ist ein weiteres wichtiges und bewegendes Element des Kundalini Yoga.


Infos und Anmeldung unter:

Mobil: (0173) 69 16 515

Email: ulrike.rathjen@web.de

Website: www.kundalini-yoga-in-nuernberg.de


Konrad Tenkan Beck

... ist Mönch in der Tradition des Soto-Zen-Buddhismus. Er begann seine Praxis bei Meister Deshimaru, einem der Gründermeister des Zen in Europa.  Im Zentrum steht ganz die Praxis des Zazen, der sitzenden Meditation, die den Menschen zur Achtsamkeit im Hier und Jetzt führt sowie die Erfahrung Buddhas vermittelt, Weisheit und Mitgefühl.

Über 20 Jahre lebte er in Freiburg i.Br., wo er das dortige Zen-Dojo initierte und leitete. Seit 2009 lebt er in der Nähe von Nürnberg. 2011 erhielt er "denpo", die Dharmübertragung von seinem langjährigen Lehrer Reigen Olivier Wang-Genh. Er ist berufstätig und verheiratet.

 

Info und Anmeldung unter:

Email: nuernberg@meditation-zen.org
Website: www.meditation-zen.org/zen-dojo-nuernberg

 


Inana

Tanzen ist für mich: Fühlen, frei sein und leben.
Ich habe viele Länder bereist, um die native Tanztraditionen der Völker, ihre Rituale und Zeremonie zu lernen, die mit dem uralten Wissen der Muttergöttin verbunden sind.
Ausgebildet bin ich in der integralen Frauenpraxis Mandala Temple Dance (Indien, Bali/Indonesien, Russland).
Moderner orientalischer Tanz "Essence of Belly Dance" (Berlin) Reiki Heilerin /Usui Mikao System Ausbildung/Awakening Woman Institute

 

 

 

Infos und Anmeldung unter:

inna.andreyeva@gmx.de

www.mandala-tanz.de

(09177) 478 98

(0152) 085 875 97


Susanne

 

Heilpraktikerin

Der Mensch lebt inmitten vom Qi und Qi erfüllt den Menschen. Angefangen bei Himmel und Erde , bis zu den Zehntausend Wesen, alles bedarf des Qi um zu leben. Wer das Qi zu führen weiß, nährt im Inneren seinen Körper und wehrt nach außen hin schädliche Einflüsse ab.

 

 

Infos und Anmeldung unter:

http://tcm-praxis-kunath.de

Mobil: 0157-73435093


Martin Schumacher

 

 

 

Leben ist Ekstase. Genau das vermittelt Martin in seinen Workshops und Seminaren. Von dynamischen Meditationen über Atemarbeit bis Trance Tanz ist alles dabei was das Ekstase-Herz begehrt.

 

Es erwartet dich eine spannende Reise zu dir selbst. 

 

From silence to ecstasy. 

 

Leben vibriert. Leben schwingt. Leben ist Ekstase.

 

 

 

 

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.

 

Martin

 

http://martinschumacher.de 

 

info@martinschumacher.de

 

Tel. +49 173 6807260